endlich mal wieder … und das direkt mit 100 % Erfolg – 100 % Sonne – 100 % Lebensfreude

Alles war perfekt. Mit Festbeginn um 10 Uhr war unser Dorfplatz mit Besuchern gefüllt. Für unsere Mitglieder war es eine Premiere, aus den neuen Holzhütten der Gemeinde Immenstaad heraus zu arbeiten. Alles lief reibungslos. Unsere 2 Essensstände, sowie unser Bierstand waren dauerhaft frequentiert. Was jedoch am Ende dazu führte, dass wir gegen späteren Nachmittag ausverkauft waren.

Für unsere Besucher und für uns alle war es ein wunderbares Event. Zum Abend hin gab es den einen oder anderen überfröhlichen Mitmenschen …

Ganz herzlichen Dank vor allem an Pascal. Die Planung und die Umsetzung waren ein enormer Aufwand. Vielen Dank auch an unsere Narrenräte und Vorstände und selbstverständlich an alle Mitglieder. Ihr habt Euch alle richtig gut geschlagen.

So kann es in diesem Jahr weitergehen. Als nächstes steht unser Jedermannsturnier an. Hoffen wir, dass auch an diesem Tag der Wettergott mitspielt und wir wieder so sportlich feiern können.