Lieber Besucher unserer Homepage, liebe Eltern und Kinder, liebe Freunde des Kippehuser Jedermannsturnier,

Wir konnten es kaum glauben als jetzt die ganzen Anmeldungen eingetrudelt sind. in kürzester Zeit waren alle Plätze vergeben. Bei allen die wir leider nicht mehr annehmen konnten möchten wir uns entschuldigen dass es dieses Jahr leider nicht geklappt hat. Kommt doch einfach zum zuschauen und mitfiebern vorbei. dieses Jahr kämpfen die Titelverteidiger um den Hattrick.

Das Turnier startet also wie geplant

Am:     25.06.2022

Um:     Kinderturnier: 10:00 Uhr

            Erwachsene: 11:00 Uhr

In:       der Altenbergstrasse / Winkel, 88090 Kippenhausen

Gespielt wird ein klassiker der Sportgeschichte: Völkerball

Über Euer Kommen als Mannschaft, Fan Club, Zuschauer oder alles zusammen würden wir uns sehr freuen.

Mit närrischem Gruß

Die Vorstandschaft und das Eventteam der

KATZENZUNFT KIPPENHAUSEN