4. Kippenhuser Jedermannsturnier am 24. Juni 2023

für Dorfbewohner und befreundete Vereine. Gespielt wird ein Klassiker der Sportgeschichte: Völkerball

Die Mannschaften bestehen aus 6 Teilnehmern (1 König und 5 Feldspieler). Gespielt wird auf der Wiese Winkel / Altenbergstraße, gegenüber dem Kindergarten.

Wir freuen uns auf alle angemeldeten Mannschaften, auf jeden Fan-Club und auf alle Zuschauer von nah und fern. Wir freuen uns auf die verschiedenen Schlachten-Outfits, auf viel Kampfgeist und auf Spaß am Sport. Auf die Siegerehrung und die Prämierung der Outfits.

Los geht es ab 10 Uhr mit einem kleinen Kinderturnier. Wir rechnen damit, dass unser Event den ganzen Tag gehen wird. Wer nicht so lange bleiben möchte, kann einplanen, dass die Siegerehrung gegen 18 Uhr sein wird.

Speisen und Getränke können vor Ort erstanden werden.

mit sportlichen-närrischen Grüßen