Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Gönner unserer Narrenzunft,

eine relativ stille 5. Jahreszeit liegt hinter uns. Wir konnten nicht feiern und nicht springen. Dennoch wurde so manches im Rahmen des Möglichen auf die Beine gestellt.

Ein Video als Weihnachtsgruß für die “Immenstaader Weihnachtspost” wurde gedreht, viele von Euch machten private Videoaufnahmen zum Einschnellen und unser J.E. und A.R. haben unser Kippenhausen mit Fähnele geschmückt. Wir stellten einen sympathischen Narrenbaum, daran konnte jeder eine Grußtafel anbringen – und wir haben sehr bald sehr viele daran hängen! Unsere Jugend machte mit einem Video beim Südkurierwettbewerb mit. Wir hatten einige Interviews mit der Presse und fanden uns in den örtlichen Zeitungen wieder. Es gab einen Online-Kinderball und eine Abordnung von uns war bei der Narrenmesse in Meersburg. Und am Schmotzigen trafen wir uns vor unseren Bildschirmen und hatten auf diese Art einen Hauch von Fasnetsstimmung…

In diesem Jahr wird unser legendäres Narrenblättle 50 Jahre alt. Diesem zur Ehre, brachten wir ein Jubiläums-Blatt heraus. Auf Bestellung haben wir schon viele verteilt, es besteht aber noch die Möglichkeit, eines der letzten Exemplare zu einem Sonderpreis von 10 € zu ergattern. Am einfachsten auf diesem Wege: QR Code einscannen und somit bestellen

narrenblatt@katzenzunft-kippenhausen.de

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, welche sich in dieser Zeit und trotz aller Umstände mit Ideen und Umsetzungen eingebracht haben.

Es gibt bereits Termine für bevorstehende Events wie Jedermannsturnier, Grillfest, GV, Weihnachtsfeier. Wir werden Euch zeitnah genauer darüber informieren, sobald eine verlässliche Planung durchführbar ist.

Bleibt alle gesund, genießt das bevorstehende Frühjahr und macht Euch ein schönes Osternest.

Es grüßt Euch Eure Vorstandschaft mit Miau – Mirau