Ein bizarres Jahr neigt sich dem Ende. Direkt nach der letzten Fasnet war Schluss mit dem gewohnten und wir mussten uns alle umstellen.

Schmerzlich vermisst haben wir dieses Jahr unser Jedermannsturnier, das Maifest, das Dorffest, das Grillfest, die Martinisitzung, die Weihnachtsfeier und die ganzen kleineren oft ungeplanten Events an denen man sich spontan mal irgendwo getroffen hat.

Dieses Jahr hat aber auch viel großartiges hervorgebracht. Viele haben die Natur wieder zu nutzen und zu schätzen gelernt. Wir haben wieder mehr Zeit für Hobbies und die Familie. Wir verstehen wieder wie wichtig Treffen und Feiern mit vielen Freunden und Bekannten sind. Man ist wieder mehr füreinander da und nimmt sich wieder mehr Zeit für zwischenmenschliches.

Und genau dafür, gibt es Vereine!!! Unsere Narrenräte und Vorstände hatten nun auch Zeit mal durch zu schnaufen und wieder Energie zu sammeln und wir können es kaum erwarten Euch alle endlich wieder treffen zu dürfen und wieder so viele tolle Sachen mit euch zusammen unternehmen und erleben zu dürfen.

Damit wir nicht ganz in Vergessenheit geraten findet ihr hier das Video in voller Länge welches auch teilweise in der Immenstaader Weihnachtspost enthalten ist. Weihnachtsgrüße der Katzenzunft Kippenhausen

Wir wollen uns bei allen bedanken die uns die Treue halten und freuen uns darauf, bald wieder mit allen zusammen zu feiern und zu quatschen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen Viel Gesundheit, Geborgenheit, Herzenswärme und vor allem Freude. Genießt die Adventszeit im Kreise Eurer liebsten.

Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Eure Katzenzunft-Kippenhausen e.V.