Update Jahresausflug

Hallo zusammen,

dass die Immenstaader noch nicht nachmittags am Feiern sind, war mir leider nicht bekannt.
Daher bitte beachten:
ANKUNFT in Kippenhausen / Immenstaad ca 17:30 Uhr
BEGINN Gartenfest Immenstaad: 19:00 Uhr
Dies gibt uns allerdings Zeit für das Gartenfest das passende Outfit anzuziehen. Da der Gartenfest-Samstag unter dem Motto “Bayrischer Abend” steht, seid ihr mit Lederhosen und Dirndl richtig gekleidet!
Auf dem Gartenfest sind Tische für uns reserviert – diese sollten in Richtung Weizenstand für uns bereit stehen.

Bitte auch an gutes Schuhwerk (und wegen der Hitze noch an ein Wechsel Tshirt) für den Aufenthalt im Skywalk Park denken, da wir hier schließlich aktiv sein wollen! 🙂

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Tag!
Euer Event Team,
Lisa, Tami und Sarah