Erinnerung: Jahresausflug Katzenzunft

Liebe Narren,

bald ist es so weit – der Jahresausflug steht vor der Tür!
Wann: Samstag 20. Juli 2019
Abfahrt in Kippenhausen: 08:30 Uhr
Abfahrt in Immenstaad: kurz danach 🙂
(wer anschließend noch zum Gartenfest mitgeht, lässt sein Auto vllt. besser gleich in Immenstaad)
Ankunft im Skywalk Park und Beginn von Spiel und Spaß: 10:00 Uhr
(für alle die mit dem eigenen PKW anreisen – bitte versucht pünktlich zu sein ;))
Anschließend werden wir gemeinsam zu Mittag essen. Danach hat jeder noch bis um ca. 16 Uhr Zeit zur freien Verfügung im Park.

Den Abend lassen wir auf dem Gartenfest in Immenstaad ausklingen (ab ca. 17:30 Uhr).
Wir würden uns freuen, wenn sich hier noch recht viele anschließen, die nun nicht für den Ausflug angemeldet sind.

Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug!

Euer Event-Team
Tami, Lisa & Sarah

P.s.: Wer noch was für die Busfahrt mitbringen will, darf sich gerne austoben!