Der Baum der steht

… und schon ist wieder alles vorbei … aber uns bleiben tolle Erinnerungen

Viele Mäschgerlen auf der Gass, gute Laune bei Bratwurst und Waffeln auf dem Dorfplatz. Partystimmung im Festzelt und warmer Unterschlupf mit Kaffee und Kuchen im Pfarrheim. Am Abend zum Ausklang noch Einkehrschwung mit Tanzbeinschwingen.

Am Zunftmeisterempfang empfingen unsere Narreneltern Pascal und Petra hohe Gäste. Wir hatten einen Robin Hood aus Immenstaad, einen schwarzen Zigeuner aus Kippenhausen, einen Mundharmonika-Hochradfahrer aus Kluftern, badische Schotten aus Hagnau. Dazu die liebevolle Narrenmutter aus Leimbach, den Napoleon aus Friedrichshafen, die neuen “Fiddelen Brummbären” welche am nächsten Gartenfest den böhmischen Traum spielen – unsere Schalmeien. Griessebigger und Haidachgeister. Hennen und Hexen die stehts auf Kampf aus sind und natürlich ein Prinzenpaar. Glanz und Glitzer aus Ittendorf, sowie 4 Wild Cards: Jesi, Alex, Noel und Phillip.

Dank allen ein tolles Event. Eine schöne Dorffasnet mit viel Ausgelassenheit, buntem Treiben, Heiterkeit und einem zwinkernden Auge zum Alltag.

Herzlichen Dank an wirklich alle, die hier mitgewirkt haben – so kann ich niemanden vergessen

und kommenden Samstag geht es im Dorf weiter. Kommt alle zum Katzenball