Liebe Narren,

Bald nun ist es wieder mal soweit und es ist Zeit für unsere Weihnachtsfeier (30. Nov 2018 – 17:00 Uhr, Dorfplatz).

Wie von Pascal schon angekündigt soll es erneut ein Krippenspiel geben. Hierfür fehlen uns aber noch ein paar freiwillige Akteure. Wir freuen uns über jeden, egal wie alt ihr seid oder wie groß euer schauspielerisches Talent ist. Keiner muss Texte auswendig lernen (oder sind euch die Spickzettel in den letzten Jahren aufgefallen? 😀 ) oder Kostüme nähen (von Bademantel über Prinzessinenkostüm geht alles).

 

Wir möchten uns lediglich einmal vor der Weihnachtsfeier für ca 2 Stunden treffen um Rollen zu verteilen und das ganze Stück (ging glaub ca 15 Minuten in der Endfassung) zwei oder dreimal durchzuspielen.

 

Ihr seht also, ist fast kein Aufwand aber macht super viel Spaß.

Also bitte alle, die mitspielen möchten bei mir (steffy.fiedler@gmx.de) bis Dienstag, 20.November anmelden. Dann machen wir einen Termin für die Probe aus.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Steffy